Einfach bestes Wasser geniessen!

Zahlungsarten:
Vorauskasse
Während Ihrer Einkäufe  werden Sie ständig über den anfallenden Gesamtbetrag informiert. Wählen Sie nach Ihrem Einkauf die Vorauskasse, so wird Ihnen während des Bestellvorganges die Kontoverbindung für den Zahlungsvorgang angezeigt. Diese ist ebenfalls in der Bestellbestätigung aufgeführt. Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer an, die Ihnen vorab per Email in der Bestellbestätigung mitgeteilt wird.
Wir versenden Ihre Ware direkt nach Zahlungseingang.
Hinweis:
Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb von 7 Werktagen. Wir bitten um Verständnis, dass Bestellungen ohne Geldeingang nach Ablauf dieser Frist storniert werden.

PayPal
Für den sicheren Einkauf im Web bietet unser Shop allen Online-Kunden den international anerkannten Bezahlservice von PayPal an. Die Vorteile beim Online-Kauf mit PayPal sind insbesondere der zügige und vor allem sichere Bestell- und Bezahlvorgang innerhalb nur weniger Sekunden. Mit PayPal kommt das Geld des Kunden sofort an, so dass wir die Ware umgehend verschicken können. Darüber hinaus zahlen Sie ohne Risiko, denn Ihre Bank- oder Kreditkartendaten geben Sie nur einmal bei der PayPal-Erstanmeldung an und bezahlen nachfolgend immer sicher mit wenigen Klicks. Weitere Infos erhalten Sie unter www.paypal.de.
Und so geht´s:
Wählen Sie in der Kaufabwicklung PayPal aus. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein oder melden Sie sich direkt bei PayPal an. Sie überprüfen nur noch die Zahlungsdetails und bestätigen den Betrag. Ihre Zahlung ist mit wenigen Klicks abgeschlossen.

Kreditkartenzahlung
Wenn Sie die Zahlungsart Kreditkarte auswählen, können Sie Ihren Einkauf mit MasterCard oder VisaCard bezahlen. Zur Erhöhung Ihrer Sicherheit setzen wir hier auf das SecureCode/Verified by Visa-Verfahren.


Versand & Lieferung:
Je nach Volumen Ihres Einkaufes suchen wir ein dafür passendes Logistikunternehmen aus. Dies ist unabhängig von den Versandkosten. Wir liefern ab bestimmten Warenwerten versandkostenfrei. Die genauen Kosten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt.

Auftragsstatus & Sendungsverfolgung:
Wir informieren Sie über den Verlauf und den aktuellen Status Ihrer Bestellung. Sie erhalten zum einen eine Bestellbestätigung von uns, wenn ihr Einkauf bei uns eingegangen ist. Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Danach geht die Ware in den Versand. Wir informieren regelmässig über den aktuellen Status.

Transportschäden:
Alle Artikel werden von unserem Versand geprüft und sorgfältig verpackt. Sollte trotzdem ein Artikel beschädigt bei Ihnen ankommen, so lassen Sie sich bitte durch den Paketzusteller eine Schadensbestätigungsmeldung ausstellen.
Verdeckte Transportschäden müssen uns binnen 5 Werktagen nach Erhalt der Ware gemeldet werden. Später gemeldete Transportschäden werden durch die Transportunternehmen nicht anerkannt. Prüfen Sie bitte die Ware sofort nach Erhalt. Sollten Beschädigungen aufgetreten sein, rufen Sie uns bitte über die auf der Homepage angegebenen Telefonnummer an.

Offensichtlich beschädigte Sendungen:
Bei bereits äusserlich erkennbaren Beschädigungen der Sendung sollten Sie den Inhalt sofort im Beisein des Auslieferers auf Vollständigkeit und soweit möglich auf einwandfreie Beschaffenheit prüfen. Lassen Sie auf jeden Fall sofort ein Schadensprotokoll aufnehmen. Mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie nicht nur die Übernahme der Ware, sondern auch den äusserlich ordnungsgemässem Zustand der Versandverpackung ohne erkennbare Mängel. Schadenersatzansprüche aus Transportschäden sind in diesem Fall ausgeschlossen, wenn Sie nicht sofort im Beisein des Auslieferers die Ware kontrollieren und ggf. Beschädigungen in einem vom Auslieferer auszustellenden Schadensprotokoll festhalten oder die Annahme der Sendung wegen Beschädigung verweigern.
Bitte beachten Sie:
Ein Vorbehalt hinsichtlich späterer Reklamationen in Bezug auf Transportschäden oder Vollständigkeit bei äusserlich beschädigten Sendungen hat rechtlich keinerlei Bedeutung.

Verdeckte Transportschäden:
Prüfen Sie die Ware sofort nach Erhalt. Verdeckte Transportschäden (erkannt nach Annahme der Pakete) müssen uns innerhalb von 5 Werktagen nach Übernahme der Ware gemeldet werden. Später entdeckte Mängel, die auf unsachgemässe Behandlung beim Transport zurückzuführen sind, werden von den Versicherungen nicht mehr anerkannt und ersetzt.
Informieren Sie uns bitte unter der Kontakttelefonnummer auf der Homepage bzw. per E-Mail. Bitte beschreiben Sie den aufgetretenen Schaden möglichst exakt und bewahren Sie auf jeden Fall die Ware inkl. der Umverpackung und Originalkartonage zwecks Prüfung des Transportschadens auf. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und ggf. die Abholung der beschädigten Ware durch einen Dienstleister veranlassen.